Sie befinden sich hier

Inhalt

Theater AG zeigt "Peter Pan"

Nach ihrem großen Erfolg mit dem "Club der toten Dichter" hat sich einiges bei der Hammo Theater AG getan. Neue Schauspielerinnen und Schauspieler sind dazu gekommen und mit Herrn Drees hat ein neuer Lehrer die Betreuung federführend übernommen. Unterstützt wird er von Herrn Lemke und Frau Leilich.

Schon kurz nach dem letzten Vorhang der letzten Aufführung war klar: Es wird ein neues Stück geben. Dann wurden mehrere Texte angelesen, vorgestellt, diskutiert. Schließlich hat Peter Pan das Rennen gemacht, der Junge aus dem Nimmerland, der niemals erwachsen wird und sich mit dem Piraten Captain Hook herum schlagen muss.

Nach unzähligen Proben freuen sich nun alle auf die Aufführungen und sind schon gespannt auf die vielen phantastischen Erlebnisse von Peter Pan.